Zeitung
Suche
  • Paddy Käser

Superliga: Vorwort zum Saisonstart

Aktualisiert: 30. Sept 2020

Vorwort des Präsidenten Urs Kuhn zum Saisonstart der Curling Superliga Saison 2020/2021.



Liebe Curlerinnen und Curler, liebe Sponsoren und Gönner,

In Mitte des Sommers sind die Vorbereitungen für die 37. Austragung der Kantonalen Zürcher Curling Superliga im vollen Gange. Trotz der unsicheren Zeit hoffen wir auf einen geordneten Start am 28. Oktober 2020 in Wetzikon.

Mit der Freigabe des Budgets an der letzten GV, sind wir nun dabei, den digitalen Auftritt der Superliga zu überarbeiten und auf den einen moderneren Stand zu bringen. Auch in diesem Bereich streben wir einen gemeinsamen Auftritt als «Curling Zürich» an und arbeiten eng mit dem Kantonalverband und der SIEPaG – Die Liga zusammen.


Wir hoffen auf einen geordneten Saisonstart am 28. Oktober 2020" - Urs Kuhn, Präsident Superliga Zürich

Der Vorstand freut sich bereits darauf, euch den neuen visuellen Auftritt der Superliga präsentieren zu dürfen. Lasst uns bis dahin den Sommer – unter Einhaltung des Social Distancing – geniessen.


Im Namen des OKs möchte ich allen langjährigen und neuen Sponsoren, Gönnern und Sportfreunden für die Unterstützung danken. Ich wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison. Guet Stei!

Euer Präsident Urs Kuhn


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen