Zeitung
Suche
  • Felix Attinger

Breaking News - Lexus neuer Namensponsor der Superliga

Die Curling Superliga Zürich heisst neu Lexus Superliga Zürich


Durch die intensive Zusammenarbeit mit dem Zürcher Kantonalverband konnte auf die aktuelle Saison mit Emil Frey / Lexus Schlieren und Lexus Schweiz ein neuer Namenssponsor für die Superliga gefunden werden, der es uns zusammen mit den bisherigen Sponsorinnen und Sponsoren weiterhin ermöglicht grosszügige Preisgelder auszuschütten. Neben Ruhm und sportlicher Ehre für schönes Curling auf hohem Niveau und attraktiven Prämien erspielt sich der Kantonalmeister den grosszügigen Betrag von CHF 1000, gesponsert durch Emil Frey AG Schlieren und Lexus, für seine Nachwuchsabteilung im Club/Halle.


Auch ein besonderer Dank den langjährigen Sponsoren und Gönner. (https://www.curlingzurich.ch/partner-sponsoren)

- Rossweid engagiert

- Kantonal Zürcher Curling Verband

- Sport- und Freizeitanlagen Dübendorf AG

- 10er Club-Mitglieder


Ich wünsche euch allen eine schöne Herbstzeit und bis zum Start der Lexus Superliga Zürich am 31. Oktober in Wetzikon.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen